Fire-Kidslauf in Anger 2016

Am 07.05.2016 fand im Zuge des Happy Lauf Anger wieder der Fire-Kids Lauf der Bereiches Weiz statt. Insgesamt 14 Teams stellten sich der Herausforderung über eine Gesamtdistanz von 5400 m. Gelaufen wurde in Dreierteams.

Das Team Gasen 1 bestehend aus Pöllabauer Markus, Schwaiger Dominik und Haubenwallner Manuel konnten diesen Bewerb mit einer Zeit von 22:04.66 beenden und gingen als Sieger vom Platz.

Das Team Gasen 2 bestehend aus Pöllabauer Christoph, Pöllabauer Alexander und Pöllabauer Philipp erreichten mit einer Zeit von 24:28.88 Rang 2.

Das Team Gasen 3 bestehend aus Haubenwallner Andreas, Pöllabauer Lukas und Ritter Clemens konnten mit einer Zeit von 27:08.96 den sehr guten Rang 8 belegen. Dieses Team bestand aus den jüngsten Mitgliedern der FF Gasen und waren das erste mal dabei!

Somit ist die FF Gasen schon zum 4. mal in Folge bei diesem Bewerb ungeschlagen.

Die Kameraden der FF Gasen gratulieren zu den hervorragenden Leistungen und bedankt sich für die dargelegte Disziplin im Laufe des Bewerbes.

Bericht und Fotos: OLM Martin Haubenwallner

Unwetter- Warnzentrale