Branddienstleistungsprüfung 2013

Im Beisein von LA Bgm. Erwin Gruber, VzBgm. Peter Pölzl, Bereichskommandant-Stellvertreter BR Ignatz Schister und ABI Karl Ebner wurde am 25.10.2013 von der FF Gasen wieder die Branddienstleistungsprüfung in der Stufe 1, Stufe 2 und Stufe 3 durchgeführt.

Diese Prüfung und das dadurch erlangte Leistungsabzeichen dient der Auffrischung und Vertiefung von feuerwehrspezifischen Tätigkeiten.

16 Mann der FF Gasen konnten hierbei ihr Können beweisen und mit herausragendem Ergebnis das Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold erringen.

Die Kammeraden der FF Gasen gratulieren dazu recht herzlich.

In diesem Sinne möchten wir uns auch bei den Bewertern des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz bzw. Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck/Mürzzuschlag recht herzlich für die faire Bewertung bedanken.

Dies sind

  • als Hauptbewerter: OBI d.F. Manfred Bischof (BFV Bruck/Mürzzuschlag)
  • als Bewerter 1: HLM d.F. Martin Supper (BFV Weiz)
  • als Bewerter 2: OBI d.F. Erich Schwarz (BFV Weiz)
  • als Bewerter 3: BI d.S. Robert Grill (BFV Weiz)

 Hier geht´s zu den Fotos!

Bericht: OLM Martin Haubenwallner

Fotos: FF Gasen

Unwetter- Warnzentrale