Am 2. Juli wurde in Dobl (Bereich GU) der Bereichsjugendleistungsbewerb bei sommerlichen Temperaturen ausgetragen. Die Bewerbsgruppe der Feuerwehrjugend Gasen war in der Wertungsklasse Bronze und Silber Gäste Steiermark angemeldet. Hier konnten wir, erstmalig in dieser Saison, ein kräftiges Lebenszeichen liefern. Die Gästeklasse konnten wir souverän in Bronze und in Silber für uns entscheiden. Aufgrund der guten Leistung wurde uns aber auch noch der Tagessieg des Gesamtklassements zuerkannt.

Weiter waren auch 3 Teams in der Wertungsklasse Bronze, Gäste Steiermark und 2 Teams in der Wertungsklasse Silber, Gäste Steiermark genannt.

Das Bewerbsspielteam Gasen 2 holte sich in Bronze und in Silber jeweils den 2. Rang und auch den Tagessieg in diesen beiden Wertungsklassen.

Das Bewerbsspielteam Gasen 1 holte sich in Bronze den 4. Rang und in Silber den 3. Rang.

Das Bewerbsspielteam Gasen 3 holte sich in Bronze den 6. Rang.

Bericht und Fotos: OBI Martin Haubenwallner