Am 02.12.2023 lud das Kommando der Feuerwehr Gasen zur Weihnachtsfeier für alle Kamerad:innen mit den Partner:innen in Gasthaus Willingshofer ein. Im Zuge dieser Feier und im Beisein von rund 70 Personen wurde an das Kommando Feuerwehr Gasen einige Großspenden übergeben.

Hiermit bedankt sich die Feuerwehr Gasen bei dem Verein „Haberlstall Freunde“ mit Vereinsobmann Simon Pöllabauer, für die großzügige Spende von 700€, beim Bauernbund Gasen, mit Vereinsobmann Simon Pöllabauer, für die großzügige Spende von 3000€ und beim Freizeitverein FlyQuy, mit Vereinsobmann Peter Pöllabauer für eine Spende von 2000€.

Diese Spenden sind zweckgebunden und werden für die Neuanschaffung eines neuen HLF 2 (vormals Tanklöschfahrzeug) verwendet. Somit tragen die drei Vereine aktiv zur Sicherheit unserer Gemeindebürger bei. Vielen Dank dafür.

Bericht: OBI Martin Haubenwallner

Fotos: LM d. V. Gabriel Peßl